DesignLiebe - Der Markt für Besonderes

Handverlesene Aussteller präsentieren bei uns ihre handmade hergestellten oder industriell gefertigten Produkte aus den Bereichen Design, Mode, Schmuck, Interior, Exterior, Kids und vielen weiteren. 

Derzeit haben wir noch keinen neuen Termin für 2019, bleibt gespannt. 

Das waren unsere Aussteller 2018

Stranger74

Stranger74

Unser rubinroter Schatz, der VW T2 Bus wurde umgebaut zur Bar. Ob große Messe, Firmenfeier, Hochzeit oder Geburtstage – unsere mobile Cocktailbar eignet sich für jede Art von Veranstaltung, egal ob Sie eine kleine Privatfeier mit wenigen Freunden planen oder eine Großveranstaltung inszenieren. Mit unserem Bus kommen wir für Sie überall hin.

Website

Facebook

Aussteller Lumooli

Lumooli

Bei Lumooli gibts allerlei Schönes für Baby, Kind und Mama von Bekleidung bis Zimmerdeko und dazwischen nette Kleinigkeiten zum verschenken oder sich selber schenken.

Facebook

Ringana

Vegane Körperpflege, Vitalstoffe und Sportnahrung rein aus der Natur mit ausschließlich Wirkstoffen. Ohne chemische Konservierungsstoffe, ohne Mineralöl. Wirkstoffe sind fair gehandelt, klimaneutrale Produktion in Österreich.

Website

Facebook

Aussteller timrott feine kost

timrott feine kost

Wir produzieren seit 2007 ausgefallene und naturbelassene Feinkostspezialitäten für den anspruchsvollen und gesundheitsbewußten Gourmet. Vegan und verführerisch.

Website

Aussteller HNF Nicolai Süd

HNF Nicolai Süd

Wir sind eine Manufaktur für Premium eBikes und verkaufen nicht über den Fahrradfachhandel.

Website

Aussteller Freulein Firlefanz

Freulein Firlefanz

Freulein Firlefanz ist ein kleines Label aus Ludwigshafen. Mein "Firlefanz" besteht aus 925 Sterling Silber, teilweise auch vergoldet. Zu meinen Schätzen gehören: Ketten, Ohrstecker, Ringe und Armbänder. Seit diesem Jahr personalisiere ich die Schmuckstücke ganz individuell nach den Wünschen meiner Kunden.

Website

Aussteller Julia Cristin

Julia Cristin

Unsere Leidenschaften für hochwertiges Leder, feinste Verarbeitung und exklusive Taschen sind die Wurzeln der Marke Julia Cristin. Julia Cristin ist elegant, stylisch und exklusiv, ihre Trägerin selbstsicher und individuell. Funktionalität ist selbstverständlich. Es war unser Anspruch, keine verrückten Fashion-Accessoires, sondern Produkte mit dem gewissen Etwas zu kreieren, die zu jeder Frau passen und ihren Stil akzentuieren.

Website

Aussteller BSaite

BSaite

Hallo, Ich bin ein kleines Einmann Label aus dem Allgäu. In meiner kleinen Werkstatt habe ich mir zum Ziel gemacht zeitlose, langlebige sowie einzigartige Lederprodukte entstehen zu lassen. Spezialisiert habe ich mich hierbei auf große robuste Leder Shopper.

Website

Facebook