Infos zur DesignLiebe 2017

Die DesignLiebe 2017 findet am 25. & 26.11.2017 statt. Wir dürfen euch jeweils von 11 - 17 Uhr in der ratiopharm arena Willkommen heißen.

Unsere Aussteller sind aus den verschiedensten Gewerken und reisen teilweise aus komplett Deutschland für Euch an. 

Eintritt: 5 Euro (Kinder bis 12 Jahren kostenlos)

Freut euch auf jeden Menge tolle Produkte aus den Bereichen Food, Design, Mode, Schmuck, Interior, Exterior, Kids. Wir haben wieder eine bunte Vielfalt geschaffen und freuen uns schon, die Türen für euch zu öffnen.

Unsere Aussteller haben bestimmt das richtige Weihnachtsgeschenk für euch parat.

Unsere Aussteller

Das sind sie - unsere Aussteller 2017. Eine bunte Vielfalt aus allen Bereichen. Auch in diesem Jahr haben wir wieder jede Menge ausgefallene, verrückte, besondere und wundervolle Aussteller aus allen Bereichen des guten Designs & Geschmacks. 

Übersicht unserer Aussteller 2017:

Impressionen 2016

Das war sie - unsere "DesignLiebe - Der Markt für Besonderes 2016". Vielen Dank an alle Besucher und Aussteller.