Die Messe für Besonderes

Die DesignLiebe in Ulm ist der Markt für alles, was Besonders ist. Handverlesene Aussteller präsentieren ihre handmade hergestellten oder industriell gefertigten Produkte aus den Bereichen Design, Mode, Schmuck, Interior, Exterior, Kids und vielen weiteren. 

Der DesignLiebe Markt in Ulm bietet Besuchern Shopping der Extra-Klasse, mit absoluten Top-Produkten, wundervollen Designern und liebevoll gestalteten Lieblingsstücken.

Wir freuen uns auf euren Besuch

Termin und Öffnungszeiten
Samstag, 06.10.2018, von 11 - 17 Uhr
Sonntag, 07.10.2018, von 11 - 17 Uhr

Du liebst Design? Dann bist du bei uns genau richtig
Handverlesene Aussteller präsentieren ihre besonderen Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Interior, Exterior und Accessoires, Beauty, Food, uvw. Industriell gefertigt trifft auf Handmade. Vegan auf Fairtrade. MadeInUlm auf die große weite Welt. Neben etablierten Ausstellern sind in diesem Jahr auch wieder einige neue Aussteller dabei, die bisher noch nie dabei waren. Wir freuen uns schon sehr darauf, euch diese bald vorzustellen.

DesignLiebe meets Street Food
Neben unseren liebevoll ausgewählten Ausstellern, erwartet Euch vor der Wilhelmsburg eine kleine Auswahl hochwertiger Street-Food-Anbieter, die sich um Euer leibliches Wohl kümmern. Chill, Eat, Drink.

Die Location 
Wilhelmsburg Ulm
Prittwitzstraße 100
89075 Ulm

In diesem Jahr findet die DesignLiebe auf der Wilhelmsburg statt, die ein Teil der historischen Bundesfestung ist und eine passende und beeindruckende Kulisse für unsere DesignLiebe darstellt. Die alten Gemäuer der Wilhelmsburg werden aktuell ausgebaut und bis November findet dort ebenfalls ein PopUp-Space statt, der Kulturveranstaltungen sowie Kunstinstallationen beinhaltet. In diesem Zusammenhang haben wir die Möglichkeit, die Wilhelmsburg auch mit unserer Messe zu bespielen. Und zwar in den unausgebauten Räumlichkeiten. Diese bieten einen wundervollen Charme, der eigentlich kaum zu toppen ist. 
www.die-wilhelmsburg.de  

Kostenloser Shuttle Bus
Damit ihr uns gut erreichen könnt, haben wir einen Shuttle Bus für euch organisiert. Dieser bringt Euch kostenlos von der Neuen Mitte zur Wilhelmsburg und zurück! Die genauen Zeiten teilen wir euch rechtzeitig vor der Messe noch mit.

Der Preis
Für 5 EUR seid ihr Gast unserer dritten Ausgabe der DesignLiebe. Kinder bis 12 Jahre sind frei.

DesignLiebe auf Facebook 
Veranstaltung: www.facebook.com/events/2020668018190518 
Fanseite: www.facebook.com/DesignLiebeUlm 

Impressionen